Herzlich willkommen im Ristorante La Terrazza

Ich, Corrado Russo freue mich darüber, dass ich seit 25 Jahren mein „Ristorante La Terrazza“ in Iserlohn betreiben darf.

In Avellino geboren, zog es meine Großfamilie kurze Zeit später nach Neapel.

 

Der Stadt, in der ich meine Kindheit und Jugend verbringen durfte.

 

Schon in frühen Jahren begeisterte mich, was meine Mutter und Großmutter in der Küche „zauberten“!

 

Der Grundstein meiner Faszination wurde in der neapolitanischen Küche meiner Eltern gelegt!

 

Mit 18 Jahren zog es mich in die große, weite Welt!

 

Viele Ideen im Kopf „entführten“ mich nach Deutschland!

Dass ich hier mein Leben verbringen würde, war mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht klar! Es sollte eigentlich weitergehen!

 

Über die Städte Altena und Dortmund, in denen ich meine ersten Erfahrungen in der deutschen Küche sammeln durfte, führte mich mein Weg nach Iserlohn.

 

Eine richtige Entscheidung, da ich meinen Wunsch – ein eigenes italienisches Restaurant zu gründen – in dieser schönen Stadt umsetzen konnte.

 

So erfolgte im Jahr 1999 die Gründung des „Ristorante La Terrazza“ am Standort im Iserlohner Stadtteil Dröschede, bis zum Umzug 2010 in größere Räumlichkeiten in das Zentrum von Iserlohn!

 

Natürlich freue ich mich besonders auf „meine Squadra Azzurra“ und viele italienische Landsleute, die unser schönes Iserlohn besuchen werden.

 

Während der Europameisterschaft werden wir unsere Öffnungszeiten und selbstverständlich auch unsere Speisen auf die Wünsche unserer europäischen Besucher erweitern.

 

Sie finden unser Ristorante an der Mendener Straße 14 c in 58636 Iserlohn.

 

Reservierungen können gern telefonisch unter +49 2371 7851892 oder +49 171  3851562 vorgenommen werden.

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch per Mail unter info@laterrazza-iserlohn.de zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine unvergessliche Europameisterschaft 2024 in Deutschland, Iserlohn und natürlich im Ristorante La Terrazza!

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Ihr

Corrado Russo

 

Adresse

Mendener Str. 14 c
58636 Iserlohn

Telefon: +49 2371 7851892

Kontakt

Telefon: +49 2371 7851892

Mail: info@laterrazza-iserlohn.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

12.00 Uhr - 14.30 Uhr

Dienstag - Samstag:

18.00 Uhr - 22.00 Uhr

Sonntag & Montag Ruhetag 

Druckversion | Sitemap
© La Terrazza