Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thorsten Keller (Montag, 18. November 2019 18:57)

    Wieder einmal ein kulinarischer Genuss, den ich immer wieder gerne genieße, wenn ich mich im Umfeld von Iserlohn befinde. Klasse Qualtät mit dem gewissen Pfiff in der Küche.

  • Linnenlücke (Mittwoch, 21. November 2018 18:10)

    Immer wieder nett, das beste italienische Restaurant in der Stadt.

  • Knut Fischer (Mittwoch, 09. Mai 2018 18:03)

    Wer gern italienisch zum Essen gehen möchte, kommt am La Terrazza definitiv nicht vorbei!
    Leckere Antipasti, Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte! Alles was das Herz begehrt!
    Freundlicher und aufmerksamer Service sind auch garantiert!
    Immer wieder gern!

Adresse

Mendener Str. 14 c
58636 Iserlohn

Telefon: +49 2371 7851892

Kontakt

Telefon: +49 2371 7851892

Mail: info@laterrazza-iserlohn.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

12.00 Uhr - 14.30 Uhr

Dienstag - Samstag:

18.00 Uhr - 22.00 Uhr

Sonntag & Montag Ruhetag 

Druckversion | Sitemap
© La Terrazza